Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TYNA – „KONTRASTE” Release Show

14. Oktober @ 20:00 - 23:30

18€
TYNA EP

Ungeschminkte Texte und Charisma, verbunden mit einer ordentliche Portion Punkrock! Mit ihren letzten Singles setzte die Wahlhamburgerin TYNA ein Zeichen im deutschsprachigen Alternative Rock. In heutigen Zeiten ist es gut Menschen wie TYNA zu haben, die in der ganzen Kakofonie aus demokratie- und menschenfeindlichen Schreihälsen wichtige Kontrapunkte setzen.

Mit „Kontraste“ erscheint jetzt die erste gemeinsame EP von TYNA mit neuer Band. Produziert und gemixt von Simon Jäger (Heisskalt, u.a.) und gemastert von Robin Schmidt (Die Ärzte, Jennifer Rostock), ist der Name dabei Programm. „Die Songs sind das Ergebnis einer intensiven Auseinandersetzung mit mir selbst“, erklärt TYNA. „Ich stehe gerne auf der Bühne und bin total extrovertiert, manchmal aber auch introvertiert. Genau so habe ich selbstbewusste Phasen, bin aber manchmal auch das genaue Gegenteil. Genau das möchte ich mit dieser EP zeigen, aber auch anderen aus der Seele sprechen und ihnen Mut machen“

Zu ursprünglich rockigen Gitarrenklängen gesellen sich jetzt auch Synthie-Sounds: Klassischer Rock und energiegeladener Punkrock auf der einen und poppiger NDW-Sound auf der anderen Seite – irgendwie klingt das gut und anders. Nach etwas, das TYNA immer schon ausleben wollte. Ein Sound, die die Menschen mitzieht – auch und vor allem live.

www.instagram.com/tynamusik

www.facebook.com/tynaband

Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/43482

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.tixforgigs.com/Event/43482

Veranstalter

Schallmeier & Konsorten
E-Mail:
office@schalleierkonsorten.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Drafthouse
Hans-Albers-Platz 14
Hamburg, HH 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen